HHC - Freizeit vom 13. - 15.7 2012 im Haus Kalkweil in Rottenburg

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Freizeit für die Kinder- und Jugendorchester des HHC Nufringen statt.
Unser Ziel war das Haus Kalkweil in Rottenburg am Neckar.
Am Freitag um 17.00Uhr war Abfahrt an der Schwabenlandhalle in Nufringen.
Nach der Ankunft in Rottenburg, begann der gemeinsame Grillabend, mit gegrillten Würstchen.
Am Samstagmorgen, gingen wir nach einem ausgiebigen Frühstück nach Rottenburg.
Dort teilten wir uns in Gruppen ein und traten gegeneinander in einer Stadtrallye an.
Nach einer kleinen Stärkung gingen wir gemeinsam ins Hallenbad, wo sich alle nach Lust und Laune austoben konnten.
Am Abend wurde dann noch eifrig Fußball auf dem Bolzplatz, hinter dem Freizeitheim gespielt.
Den Abschluss des Tages bildete ein Quiz, in dem die Gruppen ihr Wissen unter Beweis stellen konnten.
Anschließend wurden die Sieger geehrt. Während es für die jüngeren nun Zeit war ins Bett zu gehen,
spielten die Älteren noch Stadt, Land, Fluss und Uno Extreme.
Am Sonntag machten wir uns nach einem gemeinsamen Frühstück, wieder auf den Heimweg.
Alles in allem war dies wieder eine gelungene Orchesterfreizeit, die uns allen viel Spaß bereitete.


Ramona Schittenhelm








        

Wir über uns | Management | Orchester | Ausbildung | Musiklehrer | Musikgarten
Jugend | Veranstaltungen | Kontakt | Links | Zum Reinhören | Presse | Impressum