Wahlen der Jugendabteilung am 16. 2. 2008



Im Vorfeld der Jahreshauptversammlung standen wieder einmal die Wahlen für die künftige Jugendabteilung an. Aus diesem Grund versammelten sich die Jugendlichen, die gekommen waren, um darüber zu entscheiden, wer künftig ihr Jugendleiters sein und aus welchen Personen sich ihr Jugendteam zusammensetzen soll. Dass dies eine wichtige Wahl ist, ist allen Jugendlichen klar, denn gerade das Jugendteam mit ihrem Jugendleiter entscheidet, wohin die Ausflüge und die Freizeiten gehen werden.
Nach einer Begrüßung und kurzer Einleitung in die Wahlmodalitäten durch die nun ehemalige Jugendleiterin Tatjana Heldmeier ging es auch schon los. Die Namen der aufgestellten Personen wurden auf ein Plakat geschrieben und jeder gab geheim eine Stimme für das Amt des Jugendleiters ab und entschied sich für zwei Personen, die er in sein Jugendteam wählen wollte. Nach der anschließenden Auswertung ergab sich folgendes Ergebnis:

Jugendleiterin: Julia Kaupp
Stellvertretende Jugendleiterin: Simone Unger
Jugendteam: Nathanael Rauth
Jutta Vogel
Alexander Weiß
Claudia Zumpe

Im Anschluss wurden die kommenden Termine der Jugendabteilung für das Jahr 2008 bekannt gegeben:

1. März: Ritter Sport
26. April: Tripsdrill
7. Juni: Hochseilgarten
5. Juli: Holzmaden
12. Juli: Grillabend
11. Oktober: Aramis
25. Oktober: Filmeabend
29. November: Jahresabschluss der Gruppen, Teenies und Jugend
30. November: Jahresabschluss der Junioren

In der danach stattfindenden Jahreshauptversammlung wurde von Simone Marquardt ein Überblick über die Veranstaltungen der Jugendabteilung des vergangenen Jahres dargelegt, die Ergebnisse der Wahl von der 1. Vorsitzenden Ulla Ott verlesen und schließlich die Wahl von den Gewählten angenommen.

HHC Nufringen e.V.
Simone Unger
Stv. Jugendleiterin




        

Wir über uns | Management | Orchester | Ausbildung | Musiklehrer | Musikgarten
Jugend | Veranstaltungen | Kontakt | Links | Zum Reinhören | Presse | Impressum