Fit und Schlank mit meiner Bank



So der Aufruf der Nufringer Bank, die zusammen mit 5 anderen Banken aus dem Kreis Böblingen, die örtlichen Vereine zum Abnehmen für einen guten Zweck animierte. 7 Wochen ohne Fett, Kalorien, Süßigkeiten. Dafür mit viel gesundem Obst, Gemüse und schweißtreibenden Walkingrunden

Für jedes abgespeckte Kilo winkten 3.- Euro für die Jugendarbeit des Vereines. Des weiteren gab es noch Geldpreise in der Gesamtauswertung zu gewinnen

Auch beim HHC fanden sich spontan 10 Mitglieder/innen die das eine oder andere Kilo abnehmen wollten. Also meldeten wir uns an, entsagten fortan allen unseren Lieblingsspeisen und hungerten uns für die Jugendarbeit schlank.Jeden Donnerstagabend trafen wir uns zum Wiegen und schon bald begannen die ersten Hosen zu schlottern.
Am Freitag den 28.04. ging es dann im Bus mit den anderen Teilnehmern aus Nufringen (insgesamt 6 Vereine aus Nufringen nahmen teil) in die Radsporthalle nach Weil im Schönbuch. Dort fand die Abschlussveranstaltung mit dem bis dahin noch geheimen Ergebnis teil.
Das HHC-Team ist um insgesamt 64,2 kg leichter und die Vereinskasse um 193.- Euro schwerer geworden. Zusätzlich erhielten wir als Gesamtsieger der teilnehmenden Nufringer Vereine weitere 200.- Euro als Hauptgewinn. Da war die Freude natürlich groß und Kalorien hin oder her - darauf mussten wir sofort anstoßen. Der Gewinn wird für die HHC Jugendarbeit verwendet.






        

Wir über uns | Management | Orchester | Ausbildung | Musiklehrer | Musikgarten
Jugend | Veranstaltungen | Kontakt | Links | Zum Reinhören | Presse | Impressum