Protokoll zur Jugendhauptversammlung des HHC Nufringen e.V.
am 04.02.2006, 14.45Uhr - 15.30Uhr


TOP1 Die 1. Vorsitzende, Frau Ott, begrüßte die anwesenden Jugendlichen, die teilweise mit ihren Eltern da waren, und das Jugendteam.
TOP2 Jugendleiterin Tatjana Heldmaier begrüßte ebenfalls alle Anwesenden und gab einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres.
TOP3 Wahl des Jugendteams:
Günther Stoll übernahm die Rolle des Wahlleiters und leitete die Wahl des neuen Jugendteams. Nach kurzer Einweisung in die Wahlmodalitäten wurde zur Tat geschritten. Kurz stellten sich diejenigen vor, die sich zur Wahl ins Jugendteam aufstellen ließen. Jugendleiter und Stellvertreter wurden geheim gewählt.
Ergebnis:
Jugendleiterin Tatjana Heldmaier gewählt mit 7 Stimmen
Stellvertreterin Jutta Vogel gewählt mit 9 Stimmen
Beisitzer:
Simone Marquardt mit 11 Stimmen
Alexander Weiß mit 11 Stimmen
Elmar Zumpe mit 8 Stimmen
Fabian Dörle mit 7 Stimmen
Carolin Bölle mit 7 Stimmen
Claudia Zumpe mit 5 Stimmen
TOP4 Die alte und neue Jugendleiterin gab die Aktionen und Termine der Jugendabteilung für das Jahr 2006 bekannt.
18.2. Schlittschulaufen Polarion
8.4. Planetarium Stuttgart
22.oder 23.4. VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt
1.7. Barfußpark Hallwangen und Sommerrodelbahn Poppeltal
8.10. Familienbrunch (Schwabenlandhalle)
2.12. Jahresabschluss (genaueres wird noch bekannt gegeben)


HHC Nufringen e.V.
Barbara Winterhalter
Stv. Vorsitzende




        

Wir über uns | Management | Orchester | Ausbildung | Musiklehrer | Musikgarten
Jugend | Veranstaltungen | Kontakt | Links | Zum Reinhören | Presse | Impressum